Author Topic: German language topic  (Read 10666 times)

Offline Altus_Demens

  • Admin
  • Hero Member
  • ****
  • Posts: 1119
  • Rank: Hoodsta
  • Score: 23951
Re: German language topic
« Reply #15 on: November 07, 2016, 10:37:11 pm »
Warum bist du ein badboy?  Ich meine gamecode ja klar gehört zum Spiel aber als civi bei armor mit saw einen zu töten und ich habe nicht auf dich geschossen. Warum hast du das gemacht das verstehe ich nicht das ist ja kein gamecode. Könntest du mir das erklären?
Wenn ich im Spiel komme, will ich eine vollstandige Palette der Emotionen daraus erhalten. Ich will schiessen, toten, President jagen, Coparmeen vermeiden und so weiter. Die Nicknamen meiner Opponenten spielen keine Rolle fur mich. Denkst du dass ich Mia oder Litt in dieser Situation nicht getoten wurde? Ich verwandele mich in meinen Spielcharacter wenn ich spiele. Ich war ein Civillian, wer war allein gegen jedermann. So augenscheinlich wenn ich die Moglichkeit gesehen habe, totete ich zwei meiner Opponenten. Es war nicht personnlich gegen dich. Eigentlich du scheinst ein nett Person fur mich, aber ich verstehe nicht warum mischst du die Freundschaft und die Beziehungen im Spiel.

Als ich Schach spiele, respektiere ich meinen Gegner, darum spiele ich im voller Starke, so konnen wir beide unseren Kopfen zerbrechen und das Spiel geniessen. Und ich kann gar nicht verstehen warum gilt das Gleiche nicht fur PTP.

Ich hoffe du hast mich verstanden.
A paltry man and poor of mind
At all things ever mocks;
For never he knows, what he ought to know,
That he is not free from faults.

Offline manitupuma

  • VIP
  • Newbie
  • **
  • Posts: 25
  • Rank: Unknown
  • Score: Unknown
Re: German language topic
« Reply #16 on: November 07, 2016, 10:59:37 pm »
Weil ich kein badboy bin alle mögen mich im großen und ganzen. Es ist auch mal total schön scheiße zu bauen mit Freunden. Wenn ich nur töten will spiele ich cod this System. Ptp ist roleplay and detah match . Es zählt für mich Spaß und nicht stastiken. Wenn ich nur töten will dann wäre mein Name wie der ehemaliger Spieler ace und jeder tut dich hassen will man sowas?

Offline WuZi

  • VIP
  • Full Member
  • **
  • Posts: 137
  • Rank: Unknown
  • Score: Unknown
  • Gifts are always good
    • GgT Forum
Re: German language topic
« Reply #17 on: November 07, 2016, 11:04:06 pm »
Du linke Ratte du :D
Für jemanden der noch nicht mal in Deutschland lebt, ist das schon kräftig.. starke Leistung Atlus.
Ich helfe fast täglich Flüchtlingen Deutsch beizubringen, die haben es sehr schwer denn wahrlich Deutsch ist eine schwere Sprache, deswegen ich Deine Kenntnisse bewundere. Meine Devise ist so von jeder Sprache und jedem Land ein bisschen zu erfahren. Dies hilft mir im Alltag sehr. Mach weiter wie bisher.

His german is near to perfect, keep it up.
Among the rats, Atlus knows where the cheese is. ;D

//Edit
Weil ich kein badboy bin alle mögen mich im großen und ganzen. Es ist auch mal total schön scheiße zu bauen mit Freunden. Wenn ich nur töten will spiele ich cod this System. Ptp ist roleplay and detah match . Es zählt für mich Spaß und nicht stastiken. Wenn ich nur töten will dann wäre mein Name wie der ehemaliger Spieler ace und jeder tut dich hassen will man sowas?
Das ist ja nicht schlimm, es ist seine Sache aber die Reports gehen auf die Eier. Es sieht so aus als würde er sich so rächen wollen. Diese Art von Spieler auf PTP haben sich schon gefunden und von mir den Spitznamen Ratten bekommen. Erinnert mich so richtig an diesen einen Randal von Disney Große Pause :D


« Last Edit: November 07, 2016, 11:12:43 pm by WuZi »

Offline Altus_Demens

  • Admin
  • Hero Member
  • ****
  • Posts: 1119
  • Rank: Hoodsta
  • Score: 23951
Re: German language topic
« Reply #18 on: November 07, 2016, 11:53:13 pm »
Weil ich kein badboy bin alle mögen mich im großen und ganzen. Es ist auch mal total schön scheiße zu bauen mit Freunden. Wenn ich nur töten will spiele ich cod this System. Ptp ist roleplay and detah match . Es zählt für mich Spaß und nicht stastiken. Wenn ich nur töten will dann wäre mein Name wie der ehemaliger Spieler ace und jeder tut dich hassen will man sowas?
Du siehst, unsere Standpunkte sind zu unterschiedlich, wir konnen nicht gegenseitig im Prinzip verstehen. Du glaubst dass ein Agression gegen dein Freund im Spiel ist ein Akt der personellen Beleidigung. Fur mich, es ist nur ein Komponente der Spiel. Um ehrlich zu sein, es ist nur ein PTP Phanomenon. Ich habe niemals so etwas in anderen Spielserver gesehen.

Für jemanden der noch nicht mal in Deutschland lebt, ist das schon kräftig.. starke Leistung Atlus.
Ich helfe fast täglich Flüchtlingen Deutsch beizubringen, die haben es sehr schwer denn wahrlich Deutsch ist eine schwere Sprache, deswegen ich Deine Kenntnisse bewundere. Meine Devise ist so von jeder Sprache und jedem Land ein bisschen zu erfahren. Dies hilft mir im Alltag sehr. Mach weiter wie bisher.
Ich weiss nicht ob du ernst ist, aber danke. Ich stimme dir zu uber jede Sprache. Leider ich war noch nie in Deutschland...

Das ist ja nicht schlimm, es ist seine Sache aber die Reports gehen auf die Eier. Es sieht so aus als würde er sich so rächen wollen. Diese Art von Spieler auf PTP haben sich schon gefunden und von mir den Spitznamen Ratten bekommen. Erinnert mich so richtig an diesen einen Randal von Disney Große Pause :D
Ich glaube dass du eigentlich alles verstehst, du bist bestimmt nicht dumm. Aber, als wir hier nur chatten, werde ich wiederholen. Ich will niemandem rachen. Aber ich erinnere mich zu deutlich an die konstante Regelverstoss der Regularspielern wenn ich nicht mal registriert war. Es war sehr ekelhaft, und ich will nicht jeden neuer Spieler es auch zu fuhlen. Deshalb ich Regelbrecher reportiere immer wenn ich sie sehe. Es ist auch nicht personlich. Ich will nur die Regelbrecher in die Schranke weisen, ich will in faire Atmosphäre spielen. Wenn Colorado falsch reportiert war, war ich der erste, wer seine Unschuld gezeigen habe. So einfach ist das.
A paltry man and poor of mind
At all things ever mocks;
For never he knows, what he ought to know,
That he is not free from faults.

Offline Rage

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 1082
  • Rank: Jacker
  • Score: 46763
  • ◢ ◤
Re: German language topic
« Reply #19 on: November 08, 2016, 04:18:01 pm »
I'know this : Montag lol :D ;D

Offline Miau

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 565
  • Rank: Jacker
  • Score: 46079
Re: German language topic
« Reply #20 on: November 08, 2016, 04:29:52 pm »
I'know this : Montag lol :D ;D

Haha, I know a bit more.

- Bist du allein in Berlin?
- Ja, meine Frau ist in Hamburg!

Neinundneinzig luftballons
Oh! I don't want to fight you, Jorah the Andal. What do I have to gain? If I win, I'm the shit who killed an old man. If I lose, I'm the shit who was killed by an old man.

~ Daario Naharis

Offline Rage

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 1082
  • Rank: Jacker
  • Score: 46763
  • ◢ ◤
Re: German language topic
« Reply #21 on: November 08, 2016, 04:35:48 pm »
I'know this : Montag lol :D ;D

Haha, I know a bit more.

- Bist du allein in Berlin?
- Ja, meine Frau ist in Hamburg!

Neinundneinzig luftballons
Hummmm ,
Fick dich.
Sind Sie Mia?

Offline Deadman

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 1085
  • Rank: Shooter
  • Score: 64003
  • Pure Striker
Re: German language topic
« Reply #22 on: August 03, 2018, 09:37:19 pm »
Ist dieses Thema noch tot oder nicht?

Offline Brian_Walker

  • VIP
  • Full Member
  • **
  • Posts: 168
  • Rank: Unknown
  • Score: Unknown
  • H e L L o
Re: German language topic
« Reply #23 on: August 03, 2018, 09:51:11 pm »
Guten Tag.
Bitte eine schnitte Salami.
Vielen dank aufidersehen.

Ein zwei Polizei
Drei vier Offizier
Funf secht du bist echt
Sieben acht gutte Nach
Elf zwlf....


Wtf did you open this tema 2016 . Dude wtf
« Last Edit: August 03, 2018, 09:54:06 pm by Brian_Walker »
Life is to short to play Samp

Offline Madman

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 1483
  • Rank: Shooter
  • Score: 56402
Re: German language topic
« Reply #24 on: August 03, 2018, 11:24:44 pm »
Well I can teach you guys Persian if you want but I'd like to be taught German or other languages :D
menace> {33CCFF}[4] {FFFFFF}SMALL PENIS IRAN DOGS
menace> {33CCFF}[4] {FFFFFF}SMALL PENIS IRAN DOGS
Dr.MaDMaN[GgT]> {33CCFF}[3] {FFFFFF}Retarded mode is on
DedeceK> {33CCFF}[27] {FFFFFF}LOL
DedeceK> {33CCFF}[27] {FFFFFF}madman he wanan mute again

Offline StuLenS

  • VIP
  • Full Member
  • **
  • Posts: 196
  • Rank: Unknown
  • Score: Unknown
Re: German language topic
« Reply #25 on: August 07, 2018, 06:49:55 pm »
I speak English German and French , so ja, ich kann euch Idioten helfen :p

Offline Faro0s

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 1113
  • Rank: Road Dawg
  • Score: 22227
  • Sniper aimbotter. -PluG
Re: German language topic
« Reply #26 on: August 07, 2018, 07:06:44 pm »
I can teach you guys many languages but for each language give me 50usd  8) 8)
Just kidding haha.

I suggest we can make topics for suggested languages and an admin can make it sticky, if you guys want.

Since 2010.
• Reason for the report (Go into more detail about what they did):I killed ahmed and he tried to accuse me for killing him

Offline Ege

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 856
  • Rank: Loc
  • Score: 39828
  • |m|
Re: German language topic
« Reply #27 on: August 07, 2018, 07:57:32 pm »
I've learnt enough German (C1 level to be exact) on paper, but I really doubt if I can speak that well lol. I'll see anyway as my lectures will be fully german this year :3

Offline Deadman

  • VIP
  • Hero Member
  • **
  • Posts: 1085
  • Rank: Shooter
  • Score: 64003
  • Pure Striker
Re: German language topic
« Reply #28 on: August 09, 2018, 01:17:54 am »
Phuck all.
Learn bhai's language kkkkkkk :D

Offline Yan

  • VIP
  • Sr. Member
  • **
  • Posts: 383
  • Rank: Hustler
  • Score: 9620
Re: German language topic
« Reply #29 on: August 09, 2018, 06:18:03 am »
Hallo, alle die ich mögen möchte that all i know  :-[