Weil ich kein badboy bin alle mögen mich im großen und ganzen. Es ist auch mal total schön scheiße zu bauen mit Freunden. Wenn ich nur töten will spiele ich cod this System. Ptp ist roleplay and detah match . Es zählt für mich Spaß und nicht stastiken. Wenn ich nur töten will dann wäre mein Name wie der ehemaliger Spieler ace und jeder tut dich hassen will man sowas?
Du siehst, unsere Standpunkte sind zu unterschiedlich, wir konnen nicht gegenseitig im Prinzip verstehen. Du glaubst dass ein Agression gegen dein Freund im Spiel ist ein Akt der personellen Beleidigung. Fur mich, es ist nur ein Komponente der Spiel. Um ehrlich zu sein, es ist nur ein PTP Phanomenon. Ich habe niemals so etwas in anderen Spielserver gesehen.
Für jemanden der noch nicht mal in Deutschland lebt, ist das schon kräftig.. starke Leistung Atlus.
Ich helfe fast täglich Flüchtlingen Deutsch beizubringen, die haben es sehr schwer denn wahrlich Deutsch ist eine schwere Sprache, deswegen ich Deine Kenntnisse bewundere. Meine Devise ist so von jeder Sprache und jedem Land ein bisschen zu erfahren. Dies hilft mir im Alltag sehr. Mach weiter wie bisher.
Ich weiss nicht ob du ernst ist, aber danke. Ich stimme dir zu uber jede Sprache. Leider ich war noch nie in Deutschland...
Das ist ja nicht schlimm, es ist seine Sache aber die Reports gehen auf die Eier. Es sieht so aus als würde er sich so rächen wollen. Diese Art von Spieler auf PTP haben sich schon gefunden und von mir den Spitznamen Ratten bekommen. Erinnert mich so richtig an diesen einen Randal von Disney Große Pause
Ich glaube dass du eigentlich alles verstehst, du bist bestimmt nicht dumm. Aber, als wir hier nur chatten, werde ich wiederholen. Ich will niemandem rachen. Aber ich erinnere mich zu deutlich an die konstante Regelverstoss der Regularspielern wenn ich nicht mal registriert war. Es war sehr ekelhaft, und ich will nicht jeden neuer Spieler es auch zu fuhlen. Deshalb ich Regelbrecher reportiere immer wenn ich sie sehe. Es ist auch nicht personlich. Ich will nur die Regelbrecher in die Schranke weisen, ich will in faire Atmosphäre spielen. Wenn Colorado falsch reportiert war, war ich der erste, wer seine Unschuld gezeigen habe. So einfach ist das.